Nur hier direkt in HD verfügbar

 Trailer zur Licht DVD von Lutz Dieckmann auf Vimeo

Kurzinhalt:

Licht ist von zentraler Bedeutung für jeden Film. Doch wo kommen die Scheinwerfer hin? Welche sind die richtigen? Was hat es mit der klassischen 3-Punkt Beleuchtung auf sich? Wie kann man Licht kreativ einsetzen? Es gibt viele Fragen, und wir beantworten sie auf dieser DVD. Sie öffnet das Tor in eine faszinierende Welt - der des Lichtes.

Zudem gibt es ein After Effects Tutorial, das dem Benutzer zeigt, wie man auch mit dem Computer etwas beleuchten kann. Als Bonus gibt es zudem einen Royalty Free HD Clip und Fotos. Diese Zugaben lassen sich in vielen Filmen verwenden und sind sogar kommerziell nutzbar.

Eine wichtige DVD für alle, die gerne gute Filme machen.

Länge: Ca. 147 Min.

Walter Fischer (abgegeben auf Vimeo)

Hallo Lutz, heute habe ich die beiden bestellten DVD's und die Folien erhalten. Und ich muss sagen, dass alleine das Kapitel mit dem US- Style und dessen gute Erklärung zum Nachmachen mich richtig gefesselt haben. In zwei Wochen habe ich einen Drehtag in einer Musikbar, wozu ich dieses geniale Setting in Stellung bringen werde! Für mich als Anfänger ein Quantensprung. Auch Deine Tiefgaragen- Szenen haben mich richtig süchtig zum ausprobieren gemacht. Kurzum- jeden Cent wert die Scheibe!!!

Nächsten Trailer ansehen