Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Kamera Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Storytelling & Drehbuch"/ Kamera Stream

In diesem Online-Seminar beschäftigen wir uns ganz mit den Geschichten. Sie lernen wie man eine gute Geschichte aufbaut, was sie ausmacht und wie man sie für die verschiedenen Zwecke einsetzt.

Danach geht es um das Drehbuch. Was dort hinein gehört und wie man die häufigsten Anfängerfehler vermeidet.

Kategorie: Storytelling und Drehbuch Grundwissen für Anfänger

Seminarleiter Lutz Dieckmann arbeitet seit über 30 Jahren im Filmgeschäft. Er verfügt über umfassendes Wissen rund um Film und Video. Unter anderem lehrt er am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) in Niederösterreich und ist als Autor für das Magazin Videoaktiv tätig. Neben Online-Seminaren gibt er auch diverse Seminare in der realen Welt. Zudem gibt es von ihm auf HD-Trainings.de viele Tutorials und Lehr-DVDs

Geeignet für: Personen, die Filme produzieren und veröffentlichen. Angesprochen sind Privatpersonen, die Videos online stellen ebenso wie Mitarbeiter in Unternehmen und Selbstständige, die für ihr Unternehmen oder einen Auftraggeber Filme produzieren.

Viel Spaß!

Nächsten Stream ansehen