Nur hier direkt in HD verfügbar

 HD-Trainings Kamera Tutorial von Lutz Dieckmann auf Vimeo

"Organisation und Motivation des Filmteams "/ Kamera Stream


Inhalt des Seminars
Wir sprechen darüber, wie man ein Filmteam zusammenstellt und es vor allem bei Laune hält. Denn das größte Problem beim Film ist die Warterei. Doch dafür gibt es Lösungen...

Ein Filmteam zu organisieren ist eine Sache, es für die eigene Sache zu motivieren eine andere. Es geht um die praktische Seite des Filmemachens. Wie bekommt man ein Team zusammen, und wie kann man es motivieren? Denn der größte Motivationskiller ist die Warterei und Langeweile am Set. Ein praktischer Leitfaden zur erfolgreichen Videoproduktion. Ob privat oder professionell.

Kategorie:
Praktische Filmerfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seminarleiter Lutz Dieckmann arbeitet seit 35 Jahren im Filmgeschäft. Er verfügt über umfassendes Wissen rund um Film und Video. Unter anderem lehrt er am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) in Niederösterreich und ist als Autor für das Magazin Videoaktiv tätig. Neben Online-Seminaren gibt er auch diverse Seminare in der realen Welt. Zudem gibt es von ihm auf HD-Trainings.de viele Tutorials und Lehr-DVDs

Geeignet für:
Personen, die Filme produzieren und veröffentlichen. Angesprochen sind Privatpersonen, die Videos online stellen ebenso wie Mitarbeiter in Unternehmen und Selbstständige, die für ihr Unternehmen oder einen Auftraggeber Filme produzieren.

Mehr Infos auf hd-filmschule.de und hd-trainings.de

Viel Spaß!

Nächsten Stream ansehen